• Jobs Job bei Acandis GmbH & Co. KG

Acandis GmbH & Co. KG

Pforzheim

Medizinische / Pharma

Pforzheim

Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) Teilzeit / Vollzeit Acandis GmbH & Co. KG Pforzheim Beratung von Ärzten und MTRA´s beim Einsatz unserer Implantate; Begleitung von Implantationen bei Zentren im Inland, auf Wunsch auch gerne im Ausland; Durchführung von Workshops und Produktschulungen sowohl im Stammhaus als auch beim Kunden vor Ort.

Mit Medizinischen Hightechprodukten Begeistern Wir Sind Einer Der Innovativsten Medizin­produkte­hersteller In Deutschland Und Haben Uns Auf Die Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Miniaturisierter Produkte Zur Behandlung Von Gefäßerkrankungen Spezialisiert Unsere Produkte Werden Von Inter­ventionell Tätigen Neuroradiologen Und Neurochirurgen Genutzt Und Dienen Der Schlaganfalltherapie Und -prävention Verstärken Sie Unser Team Als Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Beratung Von ärzten Und Mtra´s Beim Einsatz Unserer Implantate Begleitung Von Implantationen Bei Zentren Im Inland Auf Wunsch Auch Gerne Im Ausland Durchführung Von Workshops Und Produktschulungen Sowohl Im Stammhaus Als Auch Beim Kunden Vor Ort Coaching Von Erstanwendern Vor- Und Nachbereitung Der Fallbegleitungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Produktmanagement Ihr Profil: Ausbildung Zum Krankenpfleger Oder Mtra Gerne Mit Erfahrung In Der Inter­ventionellen Neuroradiologie Klinische Kenntnisse Sowie Mehrjährige Op-erfahrung Starke Kommunikationsfähigkeiten Um Medizinisches Personal Zu Schulen Und Einzuweisen Ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft Zu Regelmäßigen Reisen Innerhalb Deutschlands (ca 3 Mal Pro Woche) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Seriös Auftretende Persönlichkeit Führerschein Der Klasse B Hier Lohnt Sich Ihr Einsatz: Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Guten Perspektiven Und Flachen Hierarchien Gestalten Sie Selbst Ihre Eigene Zukunft In Einem Umfeld Von Freiheit Und Verantwortung Persönlicher Kontakt: Für Ein Erstes Gespräch Und Zur Klärung Evtl Fragen Rufen Sie Bitte Herrn Andreas Ding An Er Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter +49 7231 15500-165 Oder Senden Sie Ihm Einfach Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Krankenpfleger Krankenpflegerin MTRA Medizinisch-technische Radiologieassistentin Medizinisch-technischer Radiologieassistent Radiologie Medizin Neuroradiologie Beratung Coaching Schulung Krankenpfleger Krankenpflegerin MTRA Medizinisch-technische Radiologieassistentin Medizinisch-technischer Radiologieassistent Radiologie Medizin Neuroradiologie Beratung Coaching Schulung Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) Teilzeit / Vollzeit Beratung Von Ärzten Und MTRA´s Beim Einsatz Unserer Implantate Begleitung Von Implantationen Bei Zentren Im Inland Auf Wunsch Auch Gerne Im Ausland Durchführung Von Workshops Und Produktschulungen Sowohl Im Stammhaus Als Auch Beim Kunden Vor Ort Pforzheim Krankenpfleger Krankenpflegerin MTRA Medizinisch-technische Radiologieassistentin Medizinisch-technischer Radiologieassistent Radiologie Medizin Neuroradiologie Beratung Coaching Schulung

Ingenieur (m/w) für F und E Prüflabor
   ACANDIS GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Klinischer Anwendungsspezialist (m/w) Teilzeit / Vollzeit
   Acandis GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Professur Pflegewissenschaft
   Hochschule Ravensburg-Weingarten (Weingarten)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in der Wohnungswirtschaft
   JÖNA GmbH (Altstadt)

Einkäufer (w/m/d) Sonder- und Zeichnungsteile
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)